Service Level Agreements

0,00€ / Monat

In der BADEN CLOUD bestimmen Sie Ihr Service Level. Wählen Sie hierfür das passende Agreement aus und profitieren Sie von integrierten Mehrwerten.

Artikelnummer: 0017 Kategorie:

Beschreibung

Die Service Level Agreements der BADEN CLOUD sind Ihre Instrumente, mit denen Sie den zur Verfügung gestellten Service steuern. Je nach Auswahl erhalten Sie fest integrierte Mehrwerte zum monatlichen Pauschalpreis. Zudem determinieren Sie Reaktionszeiten und Störungsannahme.

Service Level auf einen Blick:

Service Level: Reaktionszeit: Onsite 10x5: Onsite 24x7: Störungsannahme: Integrierte Leistungen:
SL-1 Plus 1 Std. 2 Std. 4 Std. 24x7 - Fest zugewiesene Außendienst Techniker
- Fest zugewiesene Innendienst Techniker
- Zugriff Online Ticket Portal
SL-1 1 Std. 2 Std. - 24x7 - Fest zugewiesene Außendienst Techniker
- Fest zugewiesene Innendienst Techniker
- Zugriff Online Ticket Portal
SL-2 2 Std. 2 Std. - 10x5 - Fest zugewiesene Außendienst Techniker
- Fest zugewiesene Innendienst Techniker
- Zugriff Online Ticket Portal
SL-3 4 Std. - - 10x5 - Fest zugewiesene Außendienst Techniker
- Zugriff Online Ticket Portal

Zusätzliche Information

Service Level

SL-1, SL-1 Plus, SL-2, SL-3