BADEN CLOUD® ist DE-CIX DirectCLOUD Partner
Von Baden in die Welt via Direktanbindung
27.07.2021 | Ab sofort ist das Regionalrechenzentrum der BADEN CLOUD® direkt mit dem DE-CIX in Frankfurt am Main verbunden. Mit einem Datendurchsatz von über sechs Terabit pro Sekunde ist der DE-CIX einer der größten kommerziellen Internetknoten der Welt.
Mit der Direktanbindung haben die Kunden der BADEN CLOUD® nun Zugang zu einer Vielzahl unterschiedlicher Cloud-Service-Provider wie etwa Amazon Web Services, Microsoft Azure oder SAP und können aus vielfältigen Cloud-Lösungen auswählen.
Direkte DE-CIX-Anbindung schafft Mehrwerte für eine digitale Zukunft
Unternehmen können aus dem TÜV-zertifizierten Rechenzentrum der BADEN CLOUD® ab sofort weltweit mehr als 800 Service Provider sicher und einfach erreichen. Die Dienste verschiedener Clouds können somit ganz einfach miteinander kombiniert und hybride Cloud-Szenarien mit mehr als 60 verschiedenen Clouds implementiert werden.
Dank der Direktanbindung müssen BADEN CLOUD® Kunden nicht mehr den Umweg durch das Internet nehmen, um Cloud-Dienste in Anspruch zu nehmen. Applikationen und Services aus den Public Clouds wie Microsoft Azure, Amazon Web Services oder Google Compute lassen sich so sicher und unkompliziert ins regionale Rechenzentrum holen.
Die geringen Latenzen, die hieraus resultieren, ermöglichen ein schnelleres und effizienteres Arbeiten auf den Ressourcen der Public Cloud und verschaffen den BADEN CLOUD® Kunden einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Ihre Vorteile:
- Sicherheit: Anbindung in die Cloud unabhängig vom Internet mit geringen Latenzen, definiertem SLA und DDoS geschützt
- Flexibilität: Zugang zu zahlreichen Cloud-Anbietern mit ständig wachsendem Angebot
- Datensouveränität: Kontrollierte Wege des Datenaustauschs im Inland
Mit der BADEN CLOUD® als DE-CIX DirectCLOUD Partner haben SIE die Wahl !
Gerne beraten wir Sie ausführlich zu den Möglichkeiten und Vorteilen für Ihr Unternehmen.
Sie erreichen uns telefonisch unter +497805918110 oder über das Kontaktformular: