JETZT RICHTFUNK VERFÜGBARKEIT BEI LINK2AIR PRÜFEN UND PROVIDER ANGEBOTE EINSEHEN

Der gesuchte Ort „“ wird aktuell noch nicht abgedeckt. Hinterlassen Sie gerne Ihre Kontaktdaten um zu prüfen, ob dennoch eine Abdeckung möglich ist.


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung​​​​​​​ zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Außerdem stimme ich der dort aufgeführten Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten durch die LEITWERK AG zu. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Geschwindigkeit und Sicherheit beim Datentransfer werden immer wichtiger für den Erfolg von Unternehmen. Der regionale Breitbandausbau liefert nicht die benötigten Kennzahlen. Richtfunktechnologie bietet eine sinnvolle Alternative.

Übersicht Rechenzentren

Die Rechenzentren der BADEN CLOUD sind in eine georedundante Netzwerkinfrastruktur in der Region eingebunden.

Zur Absicherung der Verfügbarkeit dient das unternehmenseigene Richtfunknetz der LINK2AIR GmbH. Dieses wird kontinuierlich erweitert.

  • null
    Hohe Datenübertragungsgeschwindigkeit
  • null
    Geringe Latenzzeiten
  • null
    Abhörsichere Standortvernetzung

KONTAKTIEREN SIE UNS

Jürgen Thoma

JÜRGEN THOMA

Geschäftsführer LEITWERK Rechenzentren Appenweier GmbH

Bereichsleiter Informationstechnologie E-Werk Mittelbaden AG & Co. KG

Ralf Schaufler

RALF SCHAUFLER

Geschäftsführer LEITWERK Rechenzentren Appenweier GmbH

Vorstand LEITWERK AG

DR. CLAUS BÖRSCHIG

Technische Leitung BADEN CLOUD

Prokurist LEITWERK Rechenzentren Appenweier GmbH

Daniel Sester

DANIEL SESTER

Kaufmännische Leitung BADEN CLOUD

Geschäftsführer LINK2AIR GmbH

Telefon +49 (7805) 918-0 oder hier:

Menü